ALTE KLEIDERKASSE
Harkortstraße 95,  22765 Hamburg-Altona

Eigenes Lofthaus inmitten des Parks Neue Mitte Altona mieten

360° Tour ALTE KLEIDERKASSE

Mitten im grünen Herzen der Neuen Mitte Altona entsteht derzeit ein wahres Schmuckstück für Agenturen und Dienstleister. Die Alte Kleiderkasse liegt inmitten eines ruhigen Parks umgeben von zahlreichen Neubauten und bildet so als denkmalgeschützte Immobilie ein Alleinstellungsmerkmal nur wenige Schritte entfernt vom Bahnhof Altona.

Eine Kindertagesstätte des ASB befindet sich im Souterrain der Alten Kleiderkasse, im rückwärtigen Bereich der Immobilie befindet sich ein Café - ruhiges Arbeiten ist hier trotzdem ohne Weiteres möglich! Von der Hartkortstraße gelangt Ihr in die beeindruckenden Räume mit hohen Decken, großen Sprossenfenstern und einer hervorragenden Belichtung. Backsteinwände, alte Stahltüren sowie in der Wand integrierte Tresore, die bewusst als Deko-Elemente erhalten wurden, zeigen welche Nutzung das Gebäude früher erfuhr: es war die zentrale Kleiderkasse der Deutschen Bahn.

Im Obergeschoss erwarten Euch mit 4,40 Meter hohen Decken, riesigen Stahlsprossenfenstern und einer beeindruckenden Galerieebene einzigartige Räume, die seinesgleichen suchen. Wer auf der Suche nach einem Loft für sein Unternehmen ist, sollte sich schnellstens unsere 360°-Besichtigung ansehen und dann persönlich vorbeikommen! Termine gibt's oben rechts!

Achja, eins sollte definitiv noch erwähnt werden: einen Balkon mit Blick ins Grüne gibt's natürlich auch und die zehn Stellplätze vor der Tür (zwei davon mit Lademöglichkeit für Elektroautos) gibt's kostenfrei dazu.

Flächenplan

OGGebäude A
1
1.000 m2
ab EUR  20,00/m2
NK: EUR  2,50/m2
1.000 m2
0
vermietet
500 m2
ab EUR  20,00/m2
NK: EUR  2,50/m2
500 m2
1.500 m21.500 m2

Ganz nah

Minute(n) zur Busstation Kaltenkircher Platz (180)
5
Minute(n) zur Bahnstation Altona (S1, S3, S11)
8
Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Bahrenfeld (A7)
10
Fahrminute(n) zum Bahnhof Altona
8
Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt
30
Route berechnen