Office One Speicherstadt
Am Sandtorkai 26,  20457 Hamburg-Hafencity

Büros & Arbeitsplätze in diesem Workspace

Wir bieten euch in diesem Space folgende Büro- und Arbeitsplatzformate an. Habt Ihr Fragen? Schreibt uns einfach eine Mail an moin@hellomonday.de oder startet euren digitalen Assistenten.

Flex Desk
ab 449,00 € /Monat
Private Offices
Space gesamt
1 - 250 Arbeitsplätze

Flexible Arbeitsplätze und Büros in modernem Speicher - Coworking in der Speicherstadt

Coworking und Office Space in revitalisiertem Speicher mieten - mit Office One Hamburg.

Die Welt verändert sich aktuell schneller als jemals zuvor. Der Einfluss ist groß und betrifft natürlich auch die Art- und Weise, wie wir zukünftig arbeiten. Der komplett modernisierte Speicher von Office One ist da schon fast mehr als "state of the art" - bedient er doch die Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplätzen und Büros mit hoher Qualität in einer pulsierenden Lage Hamburgs. Der Speicherstadt Hamburg.

Aktuell wird der Speicherblock M komplett revitalisiert - selbstverständlich unter Berücksichtigung des geltenden Denkmalschutzes. Das Ziel ist es, liebevolle und mit den Wurzeln Hamburgs verankerte, flexible Arbeitsplätze zu entwerfen, die für jedes Unternehmen und jede Unternehmensgröße geeignet sind. Neben dem einladenden Erdgeschoss mit hohen Decken und einer Bar, besticht dieses Haus auch durch die stylishe Eventetage im Dachgeschoss. Dort gibt es neben einem großen Konferenz- und Meetingraum auch noch 4 Dachterrassen mit Blick über die Hamburg.

Die flexiblen Büros und Arbeitsplätze selbst befinden sich zwischen der 1. 7. Etage des Hauses und verfügen über gut aufgeteilte Grundrisse. Auf beiden Außenseiten sind Gruppen- und Teambüros aufgeteilt, die zwischen 4 und 16 Mitarbeitern Platz zum Arbeiten geben. In der Mitte des Grundrisses sind zudem großzügige Sozialbereiche geplant, die einen Ort der Begegnungen schaffen wenn er gewünscht wird.

Für weitere Informationen zum Coworking Speicher am Sandtorkai meldet ihr Euch gern bei uns. Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Anbindung

Am Sandtorkai (2,6,11)
2 Minute(n) zur Busstation
Baumwall (U3)
7 Minute(n) zur Bahnstation
Elbbrücken (A1, A24)
7 Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt
Hauptbahnhof
5 Fahrminute(n) zum Bahnhof
Helmut-Schmidt
30 Fahrminute(n) zum Flughafen
Route berechnen