Fleetinsel Agenturbüro
Alter Steinweg 1-3,  20459 Hamburg-Neustadt

Moderner und kreativer Workspace direkt bei der Fleetinsel - helle Räume mit einer Top-Anbindung!

Exklusive Agenturbüros direkt am Alten Steinweg 1-3 im Fleetinsel-Kontor

Bei diesem Büro- und Geschäftshaus wird moderne mit Hamburger Tradition kombiniert. Das Große Fenster und Glasflächen wechseln sich mit Rotklinker ab um einen zeitlosen und richtig schicken Eindruck von Außen zu vermitteln

Das Haus ist nach dem "DGNB-Standard" als Green-Building zertifiziert worden und schreibt somit auch das Thema Nachhaltigkeit recht groß. Der begrünte Innenhof mit seiner ruhigen und idyllischen Ader passt da ganz gut zu. Vielleicht noch 2-3 Worte zu der Umgebung - wobei, viel kann man nicht dazu sagen. Außer, dass hier wirklich alles drum herum ist, was man sich von seinem Arbeitsplatz wünschen kann. Auch die Anbindung an Bus und Bahn ist natürlich super.

Lasst uns nun einen Blick ins Innere des Hauses werfen. Erstmal kommt ihr über einen schicken und wirklich modernen Eingangsbereich ins Haus. Von dort bringen Euch 2 Fahrstühle in den 2. Stock, wo Ihr heute, nach langer Zeit, wieder freie Büros vorfindet. Sie sind offen gestaltet aber verfügen auch abgetrennte Bereiche wenn dann doch mal etwas konzentrierter gearbeitet werden darf. Viel Glas, coole Beleuchtungselemente, große Fenster und ein bisschen Holz bilden den Charakter der Büros im Fleetinsel Kontor

Die Räume sind gut nutzbar, da die Grundrisse eines Neubaus in den meisten Fällen den Fokus auf Flächeneffizienz legen. Hier ist also vieles möglich und das, in toller Lage Hamburgs und zu einem recht fairen Mietpreis für den heutigen Markt.

Habt ihr Interesse an einer Besichtigung? Dann lasst uns wissen wann und wir kümmern uns um einen Termin vor Ort.

Ausstattung

  • außenliegender, elektrischer Sonnenschutz
  • barrierefrei
  • Beleuchtung über Stehleuchten
  • Fahrradstellplätze vorhanden
  • mechanische Be- und Entlüftung vorhanden
  • Parkplätze in der Tiefgarage
  • Verkabelung über Bodentanks

Besonderheiten

  • Green-Building
  • gute Anbindung
  • provisionsfrei

Flächenplan

StockGebäude AGebäude BFreie Mietfläche
6
vermietet
-
5
vermietet
-
4
vermietet
-
3
vermietet
-
2
vermietet
vermietet
-
1
vermietet
-
0-
0 m20 m20 m2
Derzeit sind in diesem Haus leider keine Büroflächen verfügbar. Wir informieren Euch gerne, sobald sich hier etwas für Euch tut. Schreibt uns einfach eine Mail an moin@hellomonday.de oder startet euren digitalen Assistenten.

Anbindung

Jungfernstieg (4, 5, 34, 36, 109, 602)
5 Minute(n) zur Busstation
Stadthausbrücke (S1, S2, S3)
2 Minute(n) zur Bahnstation
Elbbrücken (A1, A7)
15 Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt
Hauptbahnhof
5 Fahrminute(n) zum Bahnhof
Helmut-Schmidt
30 Fahrminute(n) zum Flughafen
Route berechnen