Ecklage Hammerbrook
Grüner Deich 1-3,  20097 Hamburg-Hammerbrook

Büroflächen mit Ausblick mieten. Hammerbrook bietet die beste Anbindung.

Vergesst die HafenCity mit ihren unzähligen Touristen. Am Grünen Deich arbeitet Ihr auf einer der bekanntesten Halbinseln vis-à-vis zu einem Wohnmobilhafen. Wer kann das schon von sich behaupten!? In souveräner Ecklage, umgeben von der Bille, befindet sich Euer zukünftiges und modernes Büro. Das 2002 fertiggestellte Haus fällt in erster Linie durch seine optisch hervorstechende Doppelfassade auf.

Die innenliegenden Ausstattungsmerkmale Eurer neuen Büroräume entsprechen einem gehobenen Standard und bieten Euch z.B. neben einer Verkabelung, Technikräume, hochwertige Stehleuchten und einen außenliegenden Sonnenschutz. Kleiner Tipp: Was Eure Aufteilungswünsche am Grünen Deich angeht, ist zwar nichts in Stein gemeißelt, aber aufgrund der großen Fensterelemente würden wir Euch raten, die Raumaufteilung relativ offen zu gestalten.

Für einige liegt der Grüne Deich vielleicht etwas zu weit ab vom Schuss, tatsächlich sind aber etliche Bus- und Bahnstationen fußläufig erreichbar. Zum Beispiel halten in der Nähe vom Grünen Deich die Bus-Linien 3 und 34. Für alle, die lieber mit dem Auto anreisen, können in der hauseigenen Tiefgarage bequem Parkmöglichkeiten angemietet werden.

Flächenplan

OGGebäude AGebäude B
10
vermietet
0 m2
9
vermietet
0 m2
8
vermietet
0 m2
7
vermietet
0 m2
6
vermietet
0 m2
5
vermietet
0 m2
4
vermietet
0 m2
3
vermietet
0 m2
2
vermietet
0 m2
1
vermietet
0 m2
0
280 m2
ab EUR  9,50/m2
NK: EUR  3,50/m2
vermietet
280 m2
280 m20 m2280 m2

Ganz nah

Minute(n) zur Busstation Hammerbrook (25, 112)
3
Minute(n) zur Bahnstation Hammerbrook (S3, S31)
3
Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Elbbrücken (A1, A7)
10
Fahrminute(n) zum Bahnhof Hauptbahnhof
5
Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt
25
Route berechnen