Jugendstil-Büro
Gorch-Fock-Wall 3-5,  20354 Hamburg-Neustadt

Hohe Decken, Echtholzparkett & gußeiserne Säulen. Büros am Stephansplatz mieten.

Dieses historische Haus am Gorch-Fock-Wall, direkt gegenüber der grünen Oase "Planten un Blomen", bietet Euch heute die Chance, Mieter einer ganz besonderen Bürofläche zu werden.

Das repräsentative Haus wurde 1902 erbaut und zählt mit Sicherheit zu den herausragenden Bauten, welche die Hansestadt zu bieten hat. Tretet ein und staunt über die imposanten und einladenden Treppenhäuser sowie über die liebevoll erhaltenen Details, die im Zuge einer grundlegenden Sanierung im Jahre 2005 gekonnt aufgewertet worden sind.

Erst einmal im Büro selbst angekommen, wird dieser Eindruck weiter fortgesetzt. Hohe Decken mit einer Höhe von teilweise bis zu 3,20 m und entsprechend große Fenster sorgen für lichtdurchflutete Räume und Wohlbefinden bei seinen Nutzern. Dazu kommt ein Echtholzparkettboden sowie eine zeitgemäße technische Ausstattung, teilweise Glaselemente und interessante Beleuchtungskonzepte.

Der Ausbau der Mietfläche erfolgt nach Absprache mit dem neuen Mieter, nach seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Flächenplan

OGGebäude A
2
vermietet
0 m2
1
987 m2
ab EUR  16,90/m2
NK: EUR  3,50/m2
teilbar ab 385 m2
987 m2
0
vermietet
0 m2
987 m2987 m2

Ganz nah

Minute(n) zur Bahnstation Stephansplatz (U1)
1
Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Elbbrücken (A1, A7)
10
Fahrminute(n) zum Bahnhof Dammtor
3
Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt
30
Route berechnen