ÜBERSEEHAUS
Baumwall 5-7,  20459 Hamburg-Neustadt

Modern ausgestattete Büros im industrial look beim Portugiesenviertel. Tolle Blicke auf die Elbe!

Das Überseehaus scheint unspektakulärer als es ist. Gerade wenn sich einer der renommiertesten Projektentwickler Hamburgs zum Ziel gemacht hat, das volle Potenzial aus einer Immobilie mit spektakulären Ausblicken auf die Speicherstadt, Elbe und den Hafen herauszuholen. Neben einer modernen Ausstattung sowie der Gestaltung der Mietflächen nach Euren Wünschen und Bedürfnissen, befindet sich das Multi-Tenant Bürohaus auch noch in lebendiger Lage zwischen Hafencity und Hamburger-Altstadt. Die U-Bahnstation Baumwall sorgt für eine sehr gute Erreichbarkeit des Standortes. Für das Wohlbefinden in der Mittagspause sorgt das Portugiesenviertel sowie unterschiedliche Restaurants und Einkaufsgelegenheiten.

Das Gebäude - welches 1982 erbaut wurde - wird nun wieder in die Gegenwart geholt. Gekonnte Maßnahmen an der Fassade als auch im Inneren, ein neu gestalteter und repräsentativer Eingangsbereich sowie hochwertige und effiziente Büros sind nur einige Punkte, die für einen Arbeitsplatz im Überseehaus sprechen. Klassische Büros sind genauso gut umsetzbar wie offenen und kommunikative Arbeitslandschaften. Modern chic - loftig und auch etwas rau - das sind die neuen Büros am Baumwall 5-7.

Für Besichtigungen und weitere Fragen steht Euch hellomonday gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns von Euch zu hören.

Flächenplan

OGGebäude AGebäude B
7
vermietet
0 m2
6
296 m2
ab EUR  28,00/m2
NK: EUR  3,20/m2
vermietet
296 m2
5
vermietet
vermietet
0 m2
4
294 m2
ab EUR  26,00/m2
NK: EUR  3,20/m2
vermietet
294 m2
3
vermietet
0 m2
2
vermietet
0 m2
1
vermietet
0 m2
0
vermietet
0 m2
590 m20 m2590 m2

Ganz nah

Minute(n) zur Busstation Baumwall (111)
1
Minute(n) zur Bahnstation Baumwall (U3)
1
Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Elbbrücken (A1, A7)
8
Fahrminute(n) zum Bahnhof Hauptbahnhof
6
Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt
25
Route berechnen