Kallmorgen Tower Coworking
Willy-Brandt-Straße 23,  20457 Hamburg-Altstadt (City)

Kreative Coworking Arbeitsplätze mit Blick auf Hamburg. Euer neues Büro im Spaces Kallmorgen Tower.

Auf der Suche nach flexiblen und gleichzeitig hochklassigen Arbeitsplätzen in Hamburg? Dann komme vorbei und lerne diese Coworking-Oase im Kallmorgen Tower kennen. Ab Ende 2018 präsentiert sich das kreativere Konzept von Regus - genannt Spaces - zwischen der Speicherstadt und der Hamburger City. Auf 17 Etagen hat SPACES Arbeitsplätze geschaffen, die positive Energie in Euch freisetzen werden. Warum? Vielleicht ist es der Style der Räume. Vielleicht aber auch der atemberaubende Blick auf die Hansestadt. Auch die Events in der Skylounge könnten ein Grund dafür sein.

Fakt ist, der Coworking beziehungsweise der Hype um flexible und kreative Arbeitsplätze geht weiter. Solltet auch Ihr Interesse haben zukünftig das Thema "New Work" besser kennen zulernen, dann gebt uns bescheid und wir stellen Euch diesen neuen Hotspot in Hamburg vor. Vollkommen kostenlos. Haben wir Euer Interesse geweckt?

Flächenplan

Ganz nah

Minute(n) zur Busstation Brandstwiete (4, 6)
1
Minute(n) zur Bahnstation Meßberg (U1)
1
Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Elbbrücken (A1, A24)
10
Fahrminute(n) zum Bahnhof Hauptbahnhof
5
Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt
40
Route berechnen