Colonnaden Office
Colonnaden 51,  20354 Hamburg-Neustadt

kleines Büro direkt am Stephansplatz - helle Räume dank vieler Fenster und mit Terrasse!

Dies Büro befindet sich in einer der schönsten Lagen Hamburg - wobei, das kann man so nicht pauschal sagen. Was man aber über dieses Büro- und Geschäftshaus sagen kann, ist das es über eine richtig gute Anbindung über den ÖPNV verfügt.

In den charmanten und historischen Colonnaden gelegen ist es nur einen Katzensprung, bis man an unterschiedlichen Hotspots der Hamburger Stadt angelangt ist. Beispielsweise die Binnenalster für die Mittagspause im Sommer oder auch die Grüne Oase der Stadt "Planten un Blomen" um einfach mal einen Spaziergang im Grünen zu machen. Ganz gleich wohin es Euch verschlägt, von hier aus habt ihr viele tolle Optionen - natürlich sind auch Einkaufsgelegenheiten, Banken oder die Bahn und Busstation schnell erreicht.

Das Gebäude selbst ist ein älteres aber trotzdem hübsch anzusehendes Bestandsgebäude in Ecklage gelegen. Es verfügt aktuell über eine freie Büroeinheit im Topgeschoss des Hauses - der 5. Stock mit Terrasse und hellen Flächen bieten viel Potenzial um Büros zu schaffen, in denen man sich pudelwohl fühlt und in positiver Atmosphäre seinem Business nachgeht. Viele Fenster, hohe Decken, ein moderner Bodenbelag und natürlich die Terrasse sind einige Highlights dieses Offices in den Colonnaden.

Gern stellen wir Euch diese Räume auch mal in einem persönlichen Termin vor Ort vor - vielleicht ist das ja genau die Fläche, die Euch auf das nächste Level bringt oder einfach dafür sorgt, dass das Business weiterhin gut und erfolgreich funktioniert.

Die Anmietung des 5. Obergeschosses mit knapp 190 m² erfolgt provisionspflichtig für den Mieter.

Flächenplan

StockGebäude AFreie Mietfläche
5
191 m2
ab EUR  22,00/m2
NK: EUR  4,45/m2
191 m2
4
vermietet
0 m2
3
vermietet
0 m2
2
vermietet
0 m2
1
vermietet
0 m2
00 m2
191 m2191 m2

Anbindung

Stephansplatz (U1)
3 Minute(n) zur Busstation
Stephansplatz (diverse Linien)
3 Minute(n) zur Bahnstation
Elbbrücken (A1, A7)
10 Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt
Dammtor
5 Fahrminute(n) zum Bahnhof
Helmut-Schmidt
30 Fahrminute(n) zum Flughafen
Route berechnen