Story

Hinter jeder guten Idee steckt auch eine Geschichte. Let's talk about hellomonday!

Als wir hellomonday ins Leben gerufen haben, wollten wir Euch nicht einfach „nur“ bei der Suche nach Arbeitsplätzen oder auch Büroetagen helfen.

Viel mehr wollten wir helfen etwas zu schaffen, was einer Lebenseinstellung ähnelt. Einer Einstellung mit der wir selbst jeden Tag aufstehen und in den Tag starten. Ein Gefühl, welches uns glücklicherweise 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr heimsucht. Die Lust auf Montag. Das private verschmilzt in der heutigen Zeit mehr und mehr mit dem Arbeitsleben. Überschneidungen sind sowohl zeitlich als auch geografisch. Es gilt eine homogene Vermischung aus beiden Welten zu schaffen - beide Orte so zu gestalten, dass wir uns alle dort wohlfühlen und verwirklichen können. Genau deshalb ist – wie der Name auch schon verrät – hellomonday ins Leben gerufen worden.

Wir möchten Menschen Orte zum Arbeiten geben, die wirklich zu ihnen passen und die dafür sorgen, dass sie sich darauf freuen wieder ins Büro zu fahren. Und zwar jeden Montag aufs Neue.