Elbhof Lofts
Steinhöft 9,  20459 Hamburg-Neustadt

kreative Agenturbüros mit Loftcharakter mieten - Glaswände, Holzboden & mit Fleetblick!

Agenturlofts mit bester Anbindung direkt am Hafen? Der Elbhof am Steinhöft 9 macht es möglich!

Das historische und wirklich schön anzusehende Hamburger Kontorhaus, der Elbhof, ist 1904 erbaut worden und befindet sich in bester und fast schon prominenter Lage von Hamburg. Direkt am Hafen und in unmittelbarer Nähe zum Eingang der Hafencity und Elbphilharmonie gelegen, bietet Euch dieser Standort viele unterschiedliche Annehmlichkeiten für den täglichen Bedarf. Auch die U-Bahn "Baumwall" befindet sich direkt vor der Tür und sorgt für eine gute An- und Abreise aus Euren neuen Loftbüros im Elbhof!

Vor wenigen Jahren wurde das heutige Büro- und Geschäftshaus von einem sehr renommierten Hamburger Projektentwickler umfangreich modernisiert - mit dem konkreten Ziel, die Historie dieses Hauses wieder aufleben zu lassen und zu kombinieren mit einer modernen technischen Ausstattung und der entsprechenden Schaffung von zeitgemäßen und auch zeitlosen Büroflächen.

Kreativ und charmant ist das Ergebnis. Lange Zeit vollvermietet und durch eine große Werbeagentur genutzt, bietet sich heute wieder die Chance Teil dieses kommunikativen und kreativen Hauses zu werden. Zur Verfügung stehen Zwei Büros im Hinterhaus (Fleethaus) - erschlossen werden dieser über den schönen Innenhof. Von dort aus gelangt ihr mit Hilfe des Fahrstuhls in den 4. + 5. Stock zu Euren neuen Lofts. Diese sind mit einem schicken Boden in Holzoptik versehen - er bildet das Fundament. In Ergänzung gibt es viel Glas um möglichst viel natürliches Licht in die Flächen zu bringen.

On Top verfügen die Etagen über kleine Balkone zum Fleet - von dort aus könnt ihr, wenngleich nicht mit dem kompletten Team, auch mal über die Dächer oder auf den Hafen schauen.

Interesse an einer Besichtigung der Büros am Steinhöft 9? Dann meldet Euch gern mit Eurem Wunschtermin. Wir freuen uns auf Euch.

Flächenplan

StockGebäude AFreie Mietfläche
5
vermietet
0 m2
4
394 m2
ab EUR  22,50/m2
NK: EUR  3,50/m2
394 m2
3
vermietet
0 m2
2
vermietet
0 m2
1
vermietet
0 m2
00 m2
394 m2394 m2

Anbindung

Baumwall (111, 608)
1 Minute(n) zur Busstation
Baumwall (U3)
1 Minute(n) zur Bahnstation
Elbbrücken (A1, A7)
10 Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt
Hauptbahnhof
5 Fahrminute(n) zum Bahnhof
Helmut-Schmidt
30 Fahrminute(n) zum Flughafen
Route berechnen