2021-12-10 14:50:00

Erfolgreiche Vermittlung mit hellomonday

hellomonday vermietet ein schickes und loftiges Büro mit tollem Elbblick an die Leagas Delaney Hamburg GmbH

Nicht immer funktioniert die Suche nach einem neuen Office reibungslos. Mal geht es auf und mal geht es ab - am Ende haben wir es trotzdem geschafft und die Hamburger Werbeagentur Leagas Delaney Hamburg ins neue Traumbüro gebracht!

Das in den 1960er Jahren erbaute Elbkaihaus ist es schließlich geworden. Aufwendig renoviert, findet man sich nun in einer wunderschönen Kombination aus historischen sowie modernen Elementen wieder, was der Immobilie einen besonderen und unvergesslichen Charme bringt. Wertige Trennwände aus Glas in Kombination mit robustem Holzfußparkett und unverbaubarer Blick auf das Dockland und die Elbe sind das Erfolgsrezept der hiesigen Mietflächen. Die riesigen Fenster sorgen zusätzlich für genügend Tageslicht zum Wohlfühlen. Nicht zuletzt ist für das leibliche Wohl dank zahlreicher Restaurant in unmittelbarer Nähe gesorgt.

Das Elbkaihaus mit seinen wunderschönen Lofts und Terrassen freut sich auf die kreativen Köpfe rund um Hermann Waterkamp & Dirk Bittermann - wir freuen uns, dass wir Euch bei dem Thema unterstützen durften!

Alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von hellomonday