GIRADET HÖFE Loft
Poststraße 20,  20354 Hamburg-Neustadt

Loft-Büro in Neubauqualität mit Terrasse am Hanseviertel mieten.

Die Giradet Höfe bestehen aus insgesamt drei Gebäudeteilen, die sich einerseits am bekannten Gänsemarkt, andererseits auch in der Gerhofstraße, aber genau so gut in der hiesigen Poststraße befinden. Den Namen hat das Areal durch den ursprünglichen Nutzer dieses Areals: Hier befand sich die ehemalige Druckerei des Girardet-Verlags in Hamburg. Unmittelbar in der Hamburger Neustadt wird hier Eure Sehnsucht nach einem innerstädtischen Loftbüro erfüllt. Angenehme Deckenhöhen, große Fenster, viel Glas und Openspace sowie begrünte Wände und eine durchdachte Innenarchitektur bringen Spaß bei der Arbeit.

Die Büroflächen in den Giradet Höfen erfüllen sicherlich die Ansprüche von Generation Z und trendbewusster Agenturen. Das Gebäude wurde vor einigen Jahren um zwei Staffelgeschosse erweitert, so entstanden auch die Terrassen im 4. und 5. Stock. Hier könnt Ihr auch nach Feierabend mit den Kollegen noch ein Bier genießen.

Ihr seht - hier ist Platz zum Arbeiten und Feiern...

P.S.: Der Vormieter des 4. Stocks hatte auf 409 m² insgesamt 52 Arbeitsplätze untergebracht - effizienter geht ein Büro nicht!

Flächenplan

OGGebäude A
4
vermietet
vermietet
0 m2
3
vermietet
0 m2
2
vermietet
0 m2
1
vermietet
0 m2
0
vermietet
0 m2
0 m20 m2
Derzeit sind in diesem Haus leider keine Büroflächen verfügbar. Wir informieren Euch gerne, sobald sich hier etwas für Euch tut. Schreibt uns einfach eine Mail an moin@hellomonday.de.

Ganz nah

Minute(n) zur Busstation Gänsemarkt (4, 5, 36, 109)
3
Minute(n) zur Bahnstation Gänsemarkt (U2)
3
Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Elbbrücken (A1, A7)
11
Fahrminute(n) zum Bahnhof Hauptbahnhof
7
Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt
25
Route berechnen