Vorteile

Kundenservice schreiben wir groß. Dies sind die Vorteile einer Zusammenarbeit mit hellomonday.

hellomonday ist die erste wirklich transparente, innovative und vor allem unkomplizierte Bürosuchmaschine ohne Lockangebote im Netz. Wir helfen Euch dabei Büros in Hamburg zu finden – ganz egal ob lang anzumietende Bürolandschaften oder flexible Arbeitsplätze in Businesscenter und Co-Working Spaces. Ihr entscheidet und hellomonday zeigt Euch ganz genau und unverbindlich auf, welche Alternativen für Euch verfügbar sind. Ihr könnt Euch online und vorab Bilder zu den Büros anschauen, Grundrisse prüfen, Objekte in den Warenkorb schubsen, sie per Klick teilen und vieles mehr. Darüber hinaus könnt Ihr teilweise virtuelle Rundgänge machen, Videos zu den Häusern anschauen oder auch mit uns chatten um Euer Anliegen auf schnellstem Wege mit uns zu besprechen. Mit andern Worten – Ihr bekommt bei uns alle Infos rund um Euer neues Büro geliefert. Online, kostenlos und ganz unverbindlich.

Sollte Euch das nicht ausreichen und Ihr wünscht ein persönliches Gespräch, um Euer Anliegen im Detail zu besprechen, stehen Euch unsere langjährigen Experten rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.


Umzugskosten Adé.

Das Portfolio von hellomonday beläuft sich auf ca. 99 Prozent des auf dem Hamburger Büromarkt verfügbaren Büroflächenangebots und steht damit den anderen Beratungs- und Maklerhäusern in nichts nach. Im Gegenteil: Schenkt Ihr uns Euer Vertrauen, schenken wir Euch die Umzugskosten! 

Konkret heißt das: wir stellen den Kontakt zu unserem Umzugsdienstleister her. Dieser prüft anhand eines Vor-Ort-Termins den Umfang Eures Umzugs, bespricht frühzeitig den Ablauf und kümmert sich um die Organisation von A (wie Alt) nach B (wie Bürotraum). Das Beste kommt allerdings erst noch: Die Rechnung geht komplett aufs Haus!

 

Stay or Leave?

Ihr seid euch unsicher, ob sich ein Umzug überhaupt lohnt? Kein Problem, lasst uns doch einfach mal einen Blick in Euren Mietvertrag werfen. Wir analysieren innerhalb von kürzester Zeit, ob darin Einsparungspotentiale stecken oder nicht. Diese Dienstleistung ist für Euch vollkommen kostenfrei. 

Kommen wir zu dem Ergebnis, dass Einsparungen für Euch nicht möglich sind oder erst ab einem gewissen Zeitpunkt, habt ihr hier zumindest Sicherheit. Und sollten wir zu dem Ergebnis kommen, dass Einsparungspotentiale bestehen, liefern wir Euch die passenden Alternativen und eine entsprechende Strategie für Euren Bestandsvermieter gleich mit.

 

Whatsapp.

Ihr habt keine Lust auf unzählige Stapel an Exposés auf Eurem Schreibtisch oder einen noch volleren Posteingang? Wir sind so unkompliziert wie Ihr es seid – warum also nicht einfach die wichtigsten Infos zu passenden Büroflächen kurz per WhatsApp erhalten und/oder auf schlankem Wege einen Besichtigungstermin vereinbaren?!  

Unser Versprechen: wir verschonen Euch von überflüssigen Unterlagen und ersparen Euch unnötigen Aufwand.

 

Architekt an Bord.

Im Rahmen der Objektselektion arbeitet hellomonday mit einem Planungsbüro zusammen, welches Eure Bedürfnisse von Anfang an genau erfasst. So habt Ihr von Beginn der Suche jemanden hinter Euch der sicherstellt, dass Eure Anforderungen an ein neues Büro 1:1 umgesetzt werden.

Diese Leistung ist im Rahmen einer exklusiven Zusammenarbeit mit hellomonday für Euch kostenfrei.