Loftroom Schanze
Eimsbütteler Chaussee 21,  22769 Hamburg-Eimsbüttel

Kleines Büro mit Dielenboden und Balkon in der Schanze günstig mieten!

Dein neues Büro hat u.a. einen hellen Holzfußboden, einen entspannten und unverbauten Ausblick aus dem 3. Obergeschoss zur Eimsbütteler Chaussee, schwarz lackierte Heizkörper sowie Türen und Fenster, einen französischen Balkon zum Innenhof plus eine moderne Pantry mit Retro-Vintage Fliesen. Ein Ferrari roter Stahlträger in industrieller Nietenkonstruktion - welche eigentlich im Schiffbau oder zum Halt einer Brücke eingesetzt wird - fungiert als Querbalken an der Decke. Einfach so.

Die alte Fleischwarenfabrik von 1914 ist an „Ruffness“ kaum zu überbieten. Allein das Treppenhaus in bester Alcatraz Manier mit seinem - allen Anschein nach ebenso in Maranello lackierten - Handlauf, ist ein weiteres Indiz, dass vor 100 Jahren hier noch ordentlich gehackt wurde.

Jeder Makler wird und wurde mindestens einmal in seinem Leben mit folgenden Sätzen konfrontiert: „Ey ich brauche nur einen entspannten Raum in der Schanze. Nix großes!“. Bedauerlicherweise sind aber die Angebote an coolen und bezahlbaren Einzelräumen in der Schanze sehr rar beziehungsweise meistens über Vitamin B / Empfehlung zu catchen. Wer zu spät kommt, wird nicht nur vom Leben bestraft, sondern verpasst auch dieses Angebot.

Flächenplan

OGGebäude AGebäude B
4
vermietet
0 m2
3
32 m2
ab EUR  20,00/m2
NK: EUR  2,80/m2
vermietet
32 m2
2
vermietet
0 m2
1
vermietet
0 m2
0
vermietet
0 m2
32 m20 m232 m2

Ganz nah

Minute(n) zur Busstation Schulterblatt (15)
5
Minute(n) zur Bahnstation Christuskirche (U2)
8
Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Elbbrücken (A1, A7, A255)
20
Fahrminute(n) zum Bahnhof Altona
8
Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt
20
Route berechnen