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IST-Situation

Gemeinsam analysieren wir Eure aktuelle Flächensituation.

Dabei blicken wir auf jeden essentiellen Umstand bei der Nutzung Eures Büros. Wir möchten verstehen, was Euch gut gefällt und funktioniert - genauso beleuchten wir aber auch mögliche "Schwachstellen" der aktuellen Flächen. Dadurch entsteht die Basis, um ein neues Anforderungsprofil zu definieren.


Soll-Definition

Anhand einer fundierten Analyse der aktuellen Flächensituation ermitteln wir eine greifbare Vision Eurer neuen Wunschflächen. Dabei richten wir unseren Blick auch in die Zukunft. Unterschiedliche Fragestellungen stehen dabei im Zentrum unserer Arbeit - beispielsweise:

-   Welche unterschiedlichen Abteilungen gibt es?
-   Welche Kommunikationsstrukturen sind vorhanden und wie arbeiten die Teams zusammen?
-   Plant Ihr weiteres Wachstum am Standort?
-   Welche technischen Anforderungen habt Ihr?
-   Wie erreicht Euer Team das Büro und wie hoch ist die Anwesenheitsquote durchschnittlich?

Je mehr Aspekte wir beleuchten, desto zielgerichteter wird die Flächensuche.


Marktanalyse

Nachdem wir ein Wunschbild definiert haben, starten wir mit einer fundierten Marktanalyse.

Wir finden umgehend heraus, ob der Markt spannende und passende Optionen für Euch bietet - eine erste Einschätzung erhaltet Ihr innerhalb von 24 Stunden. Als Basis fungieren dabei sogenannte "Hard-Facts" wie die Lage, Flächengröße, Bezugszeitpunkt, Mietpreise oder Vertragslaufzeiten. Im Anschluss starten wir mit der Qualifizierung unserer Recherche und stellen Euch erste, konkrete Ideen vor.


Persönliches Angebot

Eine benutzerfreundliche & interaktive Google-Karte

Mit Hilfe unserer interaktiven Google-Übersicht stellen wir ein auf Euch zugeschnittenes Angebot zusammen, anstatt Euch einfach einen Stapel Exposés per Mail zukommen zu lassen. Jedes Angebot wird individualisiert und ein Bezug zu Euren persönlichen Anforderungen und Wünschen hergestellt. 


Besichtigungen

Besichtigungen live & online.

Nachdem wir die Google-Übersicht besprochen haben, krempeln wir die Ärmel hoch und starten mit Besichtigungsterminen Eurer Wunschobjekte. Die Terminkoordination übernehmen selbstverständlich. Alles was wir brauchen, ist ein wenig Eurer kostbaren Zeit - durch unseren wertvollen Austausch vorab sind wir absolut überzeugt, dass wir mit Euch wirklich passende Angebote anschauen. Eure Zeit ist also gut und nachhaltig investiert.

Besichtigungen per Video sind übrigens genauso gut möglich wie hochauflösende, virtuelle Besichtigungen auf Eurem Bildschirm oder auch Videos Eurer Wunschflächen die wir Euch unkompliziert zur Verfügung stellen. 

Virtuelle Tour starten


Vertragsverhandlungen

Wir sind Euer Ass im Ärmel

Als erfahrene Profis stärken wir Euch den Rücken und sind Euer "Quarterback" in den Mietvertragsverhandlungen. Aufgrund diverser, erfolgreich vermittelter Mietverträge, sind es insbesondere unsere Erfahrungen, die uns zu einem großen Mehrwert für Euch machen.

Wir kennen jede Stellschraube, die es gibt und zeigen Euch diese auf, ohne dabei auch die Vorgaben und Interessen der Eigentümer zu vernachlässigen. Mit Fingerspitzengefühl navigieren wir Euch durch den Mietvertrag und lassen, neben den üblichen und offensichtlichen Themen, nichts außer acht.


Umzug

Kostenlos von A nach B. Finden wir Euer neues Büro und ist der Mietvertrag erst einmal unterschrieben, dann kümmern sich ausgewählte Profis aus unserem Netzwerk um den reibungslosen Firmenumzug.

Ein Vor-Ort Termin dient dazu alle Gegebenheiten des Umzuges zu klären und ein unverbindliches Angebot zu schaffen. Sollte alles zu Eurer Zufriedenheit umgesetzt sein, dann beauftragt Ihr den Dienstleister und die Rechnung geht an hellomonday.