Referenzen

Erfahrt was einige unserer bisherigen Kunden von einer Zusammenarbeit mit uns halten.

EXPORO AG

Case Study

Die Exporo AG ist eine Online Plattorm für digitale Immobilieninvestments. Unter dem Motto “Einfach und direkt in Immobilien investeren” können sich Anleger bereits mit Beträgen ab 500 Euro an Immobilienprojekten beteiligen, die bisher institutionellen und anderen finanzstarken oder professionellen Investoren vorbehalten waren. Als Startup, welches innerhalb kürzester Zeit von 10 auf 40 Mitarbeiter anwuchs, wurde es Zeit für neue Räume, da man in den beengten Flächen am Großen Burstah bereits deutlich“überbucht” war. Aber wie? Lief der Mietvertrag doch noch 5 Jahre.
Gemeinsam mit hellomonday wurde ein Konzept entwickelt, wie sich neue Räume anmieten und ohne doppelte Mietbelastung die alten Räume abstoßen ließen.

hellomonday hat uns bei der Bürosuche in einem angespannten Markt viel Arbeit abgenommen und ein super Paket verhandelt. Ich empfehle sie wärmstens weiter - junge Hamburger, die einen guten Job machen. — Simon Brunke (Vorstand)

linkmobility GmbH

Die LINK Mobility Group ist der größte Anbieter von mobilen Unternehmenslösungen im nordischen Markt und bietet ihren Kunden Services und Lösungen rund um SMS Gateways, Mobile Payment, Mobile Kommunikation, CRM Datenbanken, Lookups und mehr. Die Aufgabenstellung war klar definiert: “Wir benötigen ein gut erreichbares und zukunftsfähiges Büro, welches den Teamspirit fördert, unsere Zusammenarbeit in verschiedensten Projektteams ermöglicht und die Flexibilität bietet, die wir für unseren täglichen Austausch benötigen.

Das hellomonday Team hat sehr gut verstanden was wir suchen, mitgedacht und uns nur passende Objekte präsentiert. Die Präsentation mit Google Maps, die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten und die schnelle Reaktionszeit war sehr hilfreich und hat uns viel Zeit gespart. Danke für eure Unterstützung! — Dan Schwarzlmüller (Mitglied der Geschäftsleitung)

Die Contorhaus Hansestadt Hamburg AG ist auf den Vertrieb von Sachwertanlagen in Logistik-Equipment spezialisiert. Sie vertreibt für eine handverlesene Auswahl von Partnern als Generalvertrieb Direktinvestments in Container und Wechselkoffer. Über eine geschäftliche Empfehlung kontaktierte die CH2 AG hellomonday mit dem Wunsch nach einem neuen, größeren und qualitativ hochwertigeren Büro mit einem traumhaften Ausblick über das schöne Hamburg.

Wir sind über eine geschäftliche Empfehlung an hellomonday herangetreten. Nachdem wir uns anfangs ausführlich über unsere Wünsche und Anforderungen zu unserer Bürosuche in Hamburg ausgetauscht haben, hat uns hellomonday daraufhin passende, hochwertige Büros in Citylage angeboten. Die folgenden Besichtigungstermine waren sehr zielführend und haben Spaß gemacht. Nach einem detaillierten Objektvergleich fiel die Entscheidung am Ende auf den Kallmorgen Tower (U Meßberg). Unser neues Büro dort beziehen wir im Sommer 2018, die Umzugskosten übernimmt hellomonday, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Daumen hoch! — Mirko Wesselow (CFO)