header-logo.svg

Referenzen

EINS

Adform Germany

Die Adform Germany mietet knapp 500 QM inmitten der Hamburger Innenstadt. In den Hohen Bleichen wurden unscheinbare Büros einmal vollumfänglich neu ausgebaut. Entstanden sind moderne & kommunikative Arbeitswelten mit Platz für etwa 30 Mitarbeiter.


ZWEI

ai-omatic Solutions

Das bekannte, Hamburger Start-Up aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz war auf der Suche nach einer kleinen, ansprechenden und zentral gelegenen Bürofläche mit flexibler Laufzeit. 


DREI

Applike Group

Vermittlung von knapp 2.300 QM modernen und kreativen Büros mit traumhaften Alsterblick. Die Applike Group bezieht - aufgrund ihres Wachstum - in 2024 Erweiterungsflächen in der Nähe des aktuellen Headquarters.


VIER

Fashion Cloud

Das Hamburger Start-Up Fashion Cloud hat über hellomonday knapp 1.100 QM moderne Loftbüros am HBF gemietet. Neben der Dachterrasse überzeugen die Büros vor allem durch ihren besonderen Charme.


FÜNF

Assure Consulting

Assure Consulting, ein in 2003 gegründetes Beratungsunternehmen, findet über hellomonday ihr neues Büro am Rödingsmarkt. Auf knapp 200 QM Fläche ist ein kommunikatives und modernes Arbeitsumfeld geschaffen worden.


SECHS

Conceptum Logistics

Conceptum Logitistics war auf der Suche nach einer neuen Arbeitsumgebung. Die ehemaligen Räume am Neuen Wall passten einfach nicht mehr - fündig geworden sind wir am Pinnasberg in unmittelbarer Nähe zur Elbe.


SIEBEN

nativdigital

nativdigital! Das junge Hamburger Unternehmen suchte nach neuen Flächen für klassische Arbeitsplätze aber auch für einen flexiblen und modernen Workshop- und Veranstaltungsraum. Im Herzen Bahrenfelds konnten wir gemeinsam die perfekte Fläche ausfindig machen.


ACHT

Stilgeflüster

Für die Hamburger PR-Agentur Stilgeflüster machten wir uns auf die Suche nach einer loftigen, gut sichtbaren und neuen Mietfläche. Fündig geworden sind wir in der ABC-Straße 21 inmitten der Innenstadt.


NEUN

Karl Anders

Das Hamburger Kreativstudio Karl Anders war auf der Suche nach etwas Besonderem. Über den Dächern Altonas und auf knapp 400 QM sind wir fündig geworden - mit Rooftop!


ZEHN

Soulmates

Mit der Hamburger Werbeagentur Soulmates haben wir nach kreativen & modernen Büros gesucht. Am Liebsten mit einer eigenen Dachterrasse. Viele gibt es nicht doch gemeinsam konnten wir die perfekte Lösung am Eingang der Hafencity, im Amundsen-Haus, finden.

LET'S CONNECT

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Du hast Interesse an weiteren Informationen oder an einem gemeinsamen Projekt? Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch um Dein Anliegen näher kennenzulernen.

Erstgespräch vereinbaren

Let's have a talk.

Im Zentrum unserer Beratung steht der persönliche Austausch auf Augenhöhe. Wir freuen uns daher mehr über Euch und Euer Unternehmen zu erfahren.

hellomonday GmbH
St. Benedictstraße 19
20149 Hamburg

Folge uns: